Montag, den 16. April 2018 um 14:57 Uhr

"Das war ein lehrreicher Wahlkampf" Schenk bedankt sich bei Unterstützern und gratuliert Wahlsieger

Autor:  Administrator
Artikel bewerten
(2 Bewertungen)

PM 14/2018

 

Zum Ausgang der Oberbürgermeisterwahl in Altenburg erklärt SPD-Kandidatin Katharina Schenk:  
 
"Ich bedanke mich herzlich bei allen meinen Unterstützerinnen und Unterstützern. Das war ein lehrreicher, anstrengender aber auch gut gelaunter Wahlkampf. Ich würde die vielen guten Gespräche, Einblicke und Ideen nicht missen wollen. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich auf die weitere politische Arbeit in Altenburg. Gut zwanzig Prozent aus dem Stand heißt für mich auch: Es gibt Offenheit, Mut und Begeisterungsfähigkeit in meiner neuen Heimatstadt. 

Gestern Abend habe ich bereits dem klaren Wahlsieger André Neumann persönlich gratuliert. Ich bin froh, dass ein Demokrat mit klarem Programm das Rennen gemacht hat. Ab morgen heißt es für mich wieder "zurück ins Rathaus". Ich blicke gespannt auf die kommenden Monate und freue mich darauf, viele meiner Ideen an sinnvoller Stelle einbringen zu können - aber auch darauf, den Sommer mit Kind und Kegel zu genießen."

Leave a comment

Make sure you enter the (*) required information where indicated.
Basic HTML code is allowed.