Adresse Anmerkungen

Bundesland: Thüringen

Inhaltlich Verantwortliche: Thomas Jäschke

Technischer Verantwortlicher: Frank Ludewig

Gestaltung & Programmierung: Frank Ludewig (LUCOM Design), Bertolt-Brecht-Str. 3, 04600 Altenburg
Rechtliche Informationen
Verfügbarkeit und Urheberrecht
Alle Angaben werden mit äußerster Sorgfalt zusam-mengetragen. Für eventuelle Fehler übernehmen wir keine Gewähr. Bei versehentlicher Veröffentlichung falscher Daten bitten wir unsere Nutzer uns dies zu melden. Es besteht keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Der Betreiber kann keine dauerhafte Verfügbarkeit dieses Angebots bzw. die regelmäßige Aktualisierung garantieren. Jedoch sind wir bemüht, das Angebot im Sinne der Besucher aufrecht zu erhalten und zu verbessern.

Die Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Daher dürfen die betreffenden Objekte nur nach ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Urheberrechts-Inhabers vervielfältigt und an anderer Stelle (hierbei besonders in anderen Webseiten) veröffentlicht werden.

Externe Links
Wir haben auf unseren  Internetseiten Links (Querverweise) zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verknüpften Internetseiten, die nicht auf dem Server von http://www.spd-altenburg.de/ abgelegt sind. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns installierten Banner und Links führen.

Bildquellen:
momanuma - Fotolia.com