Dienstag, den 12. Mai 2009 um 20:55 Uhr

Kostenlose Angebote für Kinder und Familien

Am kommenden Samstag, 16. Mai, haben die jungen Sozialdemokraten aus dem Altenburger Land für Kinder und Familien ein besonderes Angebot im Gepäck. Während Mutti und Vati einkaufen gehen, können sich die Kleinen beim Kinder- und Familienfest des Juso-Kreisverbandes auf dem Altenburger Markt vergnügen. Bereit stehen von 9 bis ca. 15 Uhr eine Hüpfburg, ein Stand zum Kinderschminken sowie „Bobby Cars“. Diese Angebote sind natürlich kostenfrei.

Neben den Jusos stehen den Besuchern auch weitere Kandidatinnen und Kandidaten der SPD bzw. der SPD-Liste für Gespräche zur Verfügung. Ebenso können Sie sich gern über unsere Wahlziele informieren. Der SPD-Ortsverein Altenburg wird von 8 bis 11 Uhr mit einem eigenen Stand vertreten sein. Angekündigt sind u.a. Bundestagskandidat Wilfried Präger, die Landtagskandidaten Brita Große und Dr. Hartmut Schubert sowie der SPD-Kreistagsfrontmann Dirk Schwerd.

Alle großen und kleinen Marktbesucher sind herzlich eingeladen, das Angebot der Sozialdemokraten zu nutzen.

Christian Repkewitz

Juso-Kreisvorsitzender

Hinweis:

Die Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsaktion von Juso-Kreisverband, SPD-Kreisverband und SPD-Ortsverein Altenburg.